Home
Home

Ein neuer Look für Ihre (denkmal­geschützte) Fassade ...

Home

Von Bauhaus bis Altbau ...

Home

Wir benutzen hochwertige und geruchsarme Lacke ...

Home

Hochwertige Tapezier­arbeiten - wir legen großen Wert auf Genauigkeit ...

Unsere Leistungen ...

  • Innenraum­gestaltung
  • Fassaden­gestaltung (auch für Denkmal­geschützte Gebäude)
  • Lackierungen
  • Tapezier­arbeiten
  • Fugenlose Wand- & Boden­beläge

Malermeister Ingo Carmenia. Hochwertige Tapezier-, Maler-, Streich- & Renovierungsarbeiten für (denkmalgeschützte) Bauten in Bornheim, Alfter, Bonn & Umgebung

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gestaltung im Innen- und Außenbereich.

Mit unseren Ideen und der Leidenschaft Kundenwünsche zu erfüllen, bieten wir hochwertige Maler- und Lackierarbeiten sowie Tapezierarbeiten und edle Wandgestaltung an. Ein weiteres Spektrum beinhaltet die moderne Fassadengestaltung sowie die Restauration von Denkmalgeschützten Fassaden.

Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.

Unser Handwerk ...

Kreative Innen­raum­gestaltung
Individuelle Fassaden­gestaltung
Denkmal­geschützte Fassaden
Lackierungen
Exklusive Wand­gestaltungen
Hoch­wertige Tapezier­arbeiten
pinselstrich
home-streichen-2col

Über uns ...

Wir bringen Ihnen den Mehrwert, den Ihr Objekt verdient! Mein Team und ich sind Ihr Ansprechpartner Nummer 1 in und um Bonn / Rhein-Sieg wenn es um hochwertige und innovative Gestaltungen im Innen- und Außenbereich geht

Restauration von Stuck ...

Wir lieben, was wir tun.

Diese Passion leben wir jeden Tag.

0+

Jahre Erfahrung

0+

Zufriedene Kunden

0+

Mitarbeiter

News ...

Hier finden Sie einen Auszug unserer News.

Home

Maler und Lackierer (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Maler und Lackierer (m/w/d). Ihre Aufgaben: klassische Malerarbeiten wie ...
Home

Relaunch unseres Internet­­­­auftritts …

Heute wurde unser neu designter Internetauftritt von der Schaffenskraft Designagentur gerelauncht. Full Responsive und Mobile Friendly.

Referenzen ...

Wir sind Ihr erfahrener Fachbetrieb für hochwertige Arbeiten im Bereich dekorativer Fassadengestaltung, hochwertigen Stuckarbeiten sowie für Putz & Trockenbau.

Ihr Partner für Malerarbeiten in ...

Bornheim
Alfter
Bonn
Brühl
home-maler-2colhoch
Köln
Hürth
und Umgebung

Kundenstimmen ...

Hilde P.

Seit 2018 ist Malermeister Carmenia mit seinem Team definitiv unser Anstreicher erster Wahl und verdient die Note 1. Bedingt durch Sturm- und Wasserschäden am Dach musste im letzten Jahr im fast gesamten Innenbereich eine Renovierung erfolgen einschl. kompletter Deckenerneuerung in Wohn- und Schlafzimmer. Da kam für uns nur Herr Carmenia in Frage. Abgesehen von seiner freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Art, die vom ersten Kontakt an Sympathie und Vertrauen erweckte, zeichnet ihn seine ausführliche und kompetente Beratung aus. Herr Carmenia war unseren Wünschen stets sehr zugänglich und brachte überzeugende und hilfreiche Ideen mit ein. Die Abstimmung bzgl. Tapete, Farbe und Bodenbelag war perfekt. (...)

Sebastian L.

Herr Carmenia hat bei uns die Fassade neu gestrichen und auch die Holzverkleidung abgeschliffen und neu lackiert. Nicht nur das Ergebnis ist hervorragend sondern auch die gesamte Zusammenarbeit war durchweg positiv. Herr Carmenia hat auch sehr flexibel noch Arbeiten übernommen, die wir eigentlich in Eigenleistung vorbereiten wollten, aber wg. einer defekten Maschine nicht geschafft hatten. Die Kommunikation und Abstimmung war äußerst angenehm. (...)

Romina M.

Herr Carmenia hat von Anfang bis Ende eine hervorragende Arbeit gemacht. Pünktlichkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sind für ihn selbstverständlich. Obwohl unser Auftrag sehr kurzfristig kam, hat er ihn für uns als Kunden vollkommen stressfrei und zuverlässig erfüllt. Auch seine Mitarbeiter waren fachlich hervorragend und menschlich sehr sympathisch. Auch die Preise von Herrn Carmenia sind wirklich gut und sehr fair!

Wir werden auch in Zukunft definitiv wieder Herrn Carmenia beauftragen und können dieses Unternehmen mit wirklich bestem Gewissen nur weiterempfehlen!

Sarah B.

Ich kann Herrn Carmenia und seine/n Mitarbeiter nur empfehlen. Sehr saubere und sorgfältige Arbeit. Es wird sehr darauf geachtet nichts zu beschädigen und/oder zu beschmutzen, sorgfältige Abdeckung etc. Angenehmer menschlicher Umgang, sehr höflich und freundlich.

Herr Carmenia war jetzt schon zum 2. Mal für mich tätig und ich würde seine Leistungen immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

Steven B.

Wir hatten in mehreren Räumen aufwendige Renovierungsarbeiten geplant und waren auf der Suche nach einer Anstreicher-Firma die innovativ ist. Da wurde uns die Firma Malermeister Ingo Carmenia empfohlen. Mit der Beratung, Ausführung und Ergebnis sind wir sehr zufrieden und sehr froh. dass wir diese Empfehlung bekommen haben.

Wir werden auch in Zukunft für die noch anstehenden Arbeiten diese Firma wieder beauftragen

Max P.

Gute, saubere Arbeit zu einem fairen Preis. Sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder wenn das nächste Zimmer soweit fertig ist.

Matthias S.

Saubere Arbeit, immer zuverlässig gewesen ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Silke N.

Tolle Arbeit und sehr gewissenhaft. Beim nächsten Zimmer gerne wieder!!!

Christian A.
Informationen zur Echtheit

Wir bringen Ihnen den Mehrwert, den Ihr Objekt verdient!

pinselstrich

Jetzt Kontakt aufnehmen ...

* = Pflichtfeld